www.blinde-kuh.de

Blinde Kuh Mach mit! Gruselgeschichten Der singende Wolf

Der singende Wolf

05.06.2016
geschrieben von Oliver (9)

Der singende Wolf wohnt im Wald. Er singt "Atemlos" ziemlich gerne, weil er die Helene Fischer liebt. Nach einer Zeit kam ein Esel und versteckte sich hinter einem Baum. Plötzlich kam der Wolf und setzte sich unter den Baum. Und dann sangen alle beide zusammen "Atemlos" und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.





1

22.12.2016

Josefine (9)

Ich saß in meinem Zimmer und machte Hausaufgaben. Plötzlich kam meine Mama ins Zimmer...





2

12.07.2016

Chiara (13)

An einem normalen Freitagabend war ein Elternabend wegen der Klassenfahrt...





3

05.06.2016

Oliver (9)

Der singende Wolf wohnt im Wald...





4

24.02.2016

Nora (11)

Ich freute mich schon riesig auf das kommende Wochenende, denn da würde ich mit meinen beiden Freundinnen Luna und April in einem Waldcamp zusammen in einem Zelt übernachten. Doch hätte ich gewusst, was da auf mich zukommen würde, wäre ich garantiert nicht in dieses Camp gegangen...





5

09.02.2016

Anna-Magdalena (12)

Zoe war ein ganz normales Mädchen. Doch dann kam der Salat. Es war ein Montagabend und Zoe kam gerade aus der Schule...





6

09.02.2016

Aurelia

Zoe war ein ganz normales Mädchen. Doch dann kam der Salat. Es war ein Montagabend und Zoe kam gerade aus der Schule...





7

09.02.2016

Mejda

Als meine Eltern gestern Nacht zu einer Geburtstagsparty gingen ließen sie mich alleine zu Hause. Nach dem Gruselfilm, den ich mir angeschaut habe, bin ich ins Bett gegangen, um zu schlafen...





8

21.10.2015

Julia

Ich war heute bei meiner besten Freundin Luna! Es war schon spät und ich wollte nach Hause gehen, aber es zog ein Sturm auf...





9

18.06.2015

Ronja

Es war Nacht. Sie schlief. Der Vorhang am Fenster wedelte wie durch einen Windhauch, obwohl alle Fenster im Schlafzimmer zu waren





10

13.05.2015

Melanie (11)

Es war einmal ein Mädchen, das hieß Lina. Sie wollte in den neuen Bonbonladen gehen, um sich dort Bonbons zu kaufen. Lina lief die Straße hinunter und trat in das Geschäft ein.

Baustein verschieben
Baustein wegschalten