www.blinde-kuh.de

Blinde Kuh Mach mit! Berichte Reisebericht über Antibes in Frankreich

Reisebericht über Antibes in Frankreich

16.07.2015
geschrieben von Etienne (13)

Ich hei?e Etienne, ich bin 13 Jahre alt, ich wohne in Trelins. Ich komme aus Frankreich. Ich war imJuli in Antibes, ich habe in einen Mobilheim geschlafen. Ich bin nach Antibes (in die Nähe von Nizza) mit dem Auto gefahren. Ich habe eine Woche lang dort verbracht. Ich habe Monaco besichtigt. Ich habe das Spielehaus von Monte-Carlo gesehen. Ich habe Nizza besichtigt. Ich bin auf "La ballade des anglais" spazieren gegangen. Ich bin in einen Schwimmbad geschwommen. Ich habe die Wachablösung gesehen, das ist klasse. Ich bin in Cannes mit dem Auto gefahren. Ich bin an den Strand gegangen. Es war sonning.

Ich rate euch Antibes zu fahren.





1

21.10.2015

Tara-Jasmin (9)

Ein Bericht von Tara-Jasmin über eine Reise durch Irland.





2

16.07.2015

Pierre-Louis (13)

Ein Bericht von Pierre-Louis über seine Reise nach Deutschland.





3

16.07.2015

Etienne (13)

Ein Bericht von Etienne über Antibes.





4

16.07.2015

Hugo (15)

Ein Bericht von Hugo über Berlin.





5

16.07.2015

Charles Chloé (13)

Ein Bericht von Charles Chloé über England.





6

16.07.2015

Oliver (14)

Ein Bericht von Oliver über Monaco Monte-Carlo.





7

21.01.2015

Katarina

Ein Bericht von Katharina über Ballett.





8

10.10.2014

Andrea (13)

Ein Bericht von Andrea über ihre Ferien in Marinique.





9

10.10.2014

Pablo (12)

Pablo berichtet über seine Sommerferien in London.





10

10.10.2014

Thomas (13)

Ein Reisebericht über die Sommerferien von Thomas

Baustein verschieben
Baustein wegschalten