www.blinde-kuh.de

Blinde Kuh Mach mit! Stars Fergie - Black Eyed Peas

Fergie - Black Eyed Peas

05.07.2011
geschrieben von Carmen

Stacy Ann Ferguson, besser bekannt als Fergie von den "Black Eyed Peas", kam am 27. März 1975 als erste Tochter von Terri und Patrick Ferguson auf die Welt und ist seit 2003 Mitglied der "Black Eyed Peas".

Sie war Backround-Sängerin für die BEP (Black Eyed Peas) und wie vorhin schon gesagt, wurde sie 2003 zum offizielen BEP-Mitglied.

Im Juli 2006 veröffentlichte Ferguson schließlich ihre erste Solosingle "London Bridge".
Die kam dann auf Platz 1 der US-Charts, der Österreich-Charts und der Deutschland-Charts.

Ich finde, dass Stacy A. Ferguson, die beste Sängerin ist und das macht die BEP zu meiner Lieblings-Band : )





1

19.01.2016

Amelie

Die Band One Direction wurde 2010 in der britischen Charsting-Show X-Factor gegründet.





2

21.08.2013

Maika

"Wer is'n das? Hä, Helden? Kenn ich nich!?" Welche Lieblingsband stellt Maika wohl vor?





3

05.07.2011

Carmen

Stacy Ann Ferguson, besser bekannt als Fergie von den "Black Eyed Peas", ist seit 2003 Mitglied der Band.





4

05.07.2011

Hubert

Ein Steckbrief von Justin Bieber.

Baustein verschieben
Baustein wegschalten