www.blinde-kuh.de
Designschaltung zum Testen:

Blinde Kuh Mach mit! Manga Manga Hikaru no Go

Manga Hikaru no Go

0.12.2008
geschrieben von Alex

Hi ich heiße Alex, bin 12 Jahre alt und möchte euch über den Manga Hikaru No Go etwas erzählen. Er gehört nämlich zu meinen allerliebsten Mangas. Also diesen Manga haben Takeshi Obata und Yumi Hotta zusammen geschrieben und gezeichnet. Hier die Geschichte :

Beim Stöbern auf Großvaters Dachboden endekt Hikaru ein uraltes Go Brett, das es in sich hat : Es wird vom Geist eines Go Meisters bewohnt, dessen Liebe zum Spiel ihn unsterblich machte. Um endlich wieder Go spielen zu können, nistete er sich in Hikarus Bewusstsein ein. Dieser ist zunächst wenig begeistert auf seinen neuen Mitbewohner und seinem "merkwürdigem Hobby". Doch mit der Zeit erkennt Hikaru, dass mehr hinter dem "langweiligem" Spiel steckt...

Das war kurz die Geschichte. :) Ich hoffe ihr begeistert euch genauso für den Manga wie ich. Denn die Geschichte ist wirklich wunderschön gezeichnet und sehr spannend.

Also das wars von mir. Tschüsssssssss.





1

06.11.2013

Claire

Ich heiße Claire und Claire-Chan ist mein Künstlername. Chan ist japanisch und heißt kleines Mädchen. Ich male Mangas seit ich sieben Jahre alt bin.





2

0.12.2008

Alex

Hi ich heiße Alex, bin 12 Jahre alt und möchte euch über den Manga Hikaru No Go etwas erzählen.

Baustein verschieben
Baustein wegschalten