www.blinde-kuh.de

Blinde Kuh Mach mit! Informationen

Der Mitmachbereich der Blinden Kuh

Hier werden selbstgeschriebene Geschichten, Gedichte oder Berichte von Kindern veröffentlicht.
Damit du deine eingesendeten Beiträge im Mitmachbereich lesen kannst, brauchst du diese nur an schreiben@blinde-kuh.de zu schicken. Das Team der Blinden Kuh liest sich deine Beiträge durch und stellt diese für dich online. Das Team der Blinden Kuh freut sich auch über selbstgemalte Bilder, die du uns auch per Mail zusenden kannst.

Es gibt dabei nur eine Bedingung: Du solltest die eingesendeten Inhalte wirklich selbst geschrieben haben!
Geklaute Texte werden hier nicht veröffentlicht.
Du kannst dir auch noch die Regeln für den Mitmachbereich auf der Infoseite durchlesen.

Der Mitmachbereich der Blinden Kuh hieß früher Kids-E-Zine (Kids Electronic Magazine) und war ein Bereich von Birgits Kinderseiten.

Wir freuen uns auf deine Einsendungen!