www.blinde-kuh.de
Designschaltung zum Testen:

Blinde Kuh Mach mit! Gruselgeschichten Überraschung beim Elternabend

Überraschung beim Elternabend

12.07.2016
geschrieben von Chiara (13)

An einem normalen Freitagabend war ein Elternabend wegen der Klassenfahrt. Unser Lehrer hat unsere Eltern eingeladen, um über die Klassenfahrt zu reden. Meine Freundinnen Luna, Jessica und ich sind mit unseren Eltern zur Schule gefahren. Aber wir hatten keine Lust, den alten Leuten zuzuhören und sind raus auf den Flur gegangen und haben Fußball gespielt. Wir hatten eine kleine Pause eingelegt und dann haben wir wieder angefangen zu spielen. Da ging auf einmal das Licht der Toilette an. Wir haben uns dabei nichts gedacht und spielten weiter. Auf einmal ist auch das Wasser angegangen und wir liefen zurück in den Flur. Der Flur war stockduster und wir saßen auf dem Boden vor dem Klassenraum. Aber ganz hinten im Flur ging dann plötzlich das Licht an. Wir haben uns erschrocken, weil da eine schwarz gekleidete Gestalt rumlief. Die Gestalt kam immer und immer näher auf uns zu und dann ging sie runter in den Keller. Luna, Jessica und ich sind der Gestalt runter in den Keller gefolgt. Dann ging die Tür zu und wir waren im Keller gefangen. Es war stockfinster und wir hofften, dass wir die Tür zur Sporthalle finden würden. Wir hielten uns an den Händen, damit wir uns nicht verlieren. Wir kamen zu einem Gang, wo man an der Decke die Rohre und Leitungen sehen konnte. Wir haben eine Tür gefunden, durch die man raus gehen konnte. Als wir durch die Tür gegangen sind, haben wir ein paar Männer gesehen, die miteinander gesprochen haben. Plötzlich kam eine Gestalt von hinten an uns heran gekrochen und hat uns an den Beinen gepackt. Es stellte sich heraus, dass unser Lehrer und unsere Eltern uns einen Streich gespielt hatten.





1

22.12.2016

Josefine (9)

Ich saß in meinem Zimmer und machte Hausaufgaben. Plötzlich kam meine Mama ins Zimmer...





2

12.07.2016

Chiara (13)

An einem normalen Freitagabend war ein Elternabend wegen der Klassenfahrt...





3

05.06.2016

Oliver (9)

Der singende Wolf wohnt im Wald...





4

24.02.2016

Nora (11)

Ich freute mich schon riesig auf das kommende Wochenende, denn da würde ich mit meinen beiden Freundinnen Luna und April in einem Waldcamp zusammen in einem Zelt übernachten. Doch hätte ich gewusst, was da auf mich zukommen würde, wäre ich garantiert nicht in dieses Camp gegangen...





5

09.02.2016

Anna-Magdalena (12)

Zoe war ein ganz normales Mädchen. Doch dann kam der Salat. Es war ein Montagabend und Zoe kam gerade aus der Schule...





6

09.02.2016

Aurelia

Zoe war ein ganz normales Mädchen. Doch dann kam der Salat. Es war ein Montagabend und Zoe kam gerade aus der Schule...





7

09.02.2016

Mejda

Als meine Eltern gestern Nacht zu einer Geburtstagsparty gingen ließen sie mich alleine zu Hause. Nach dem Gruselfilm, den ich mir angeschaut habe, bin ich ins Bett gegangen, um zu schlafen...





8

21.10.2015

Julia

Ich war heute bei meiner besten Freundin Luna! Es war schon spät und ich wollte nach Hause gehen, aber es zog ein Sturm auf...





9

18.06.2015

Ronja

Es war Nacht. Sie schlief. Der Vorhang am Fenster wedelte wie durch einen Windhauch, obwohl alle Fenster im Schlafzimmer zu waren





10

13.05.2015

Melanie (11)

Es war einmal ein Mädchen, das hieß Lina. Sie wollte in den neuen Bonbonladen gehen, um sich dort Bonbons zu kaufen. Lina lief die Straße hinunter und trat in das Geschäft ein.

Baustein verschieben
Baustein wegschalten